Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus vom NABU Südbaden

#58765
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Das Einflugloch muss förmlich herausstechen. Also alles was an Ritzen/Spalten ablenkend sein könnte mit Moos o.Ä. abdecken. Ich habe bei dem Kasten mit höherem Einflugloch Steine aufgeschichtet und darüber eine Schicht Moos.

Anbei meine Deko für die 2 Kästen die ich habe, vielleicht hilft es dir als kleine Anregung. Ist wahrscheinlich auch nicht perfekt aber die Hummeln haben die Einfluglöcher gefunden :)

Wünsche viel Erfolg!

Attachments: