Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#58757
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Doris   Ich hoffe, dass diese Parasiten keine Blutsauger sind. Stefan hat sich schon mal bemüht, diese Viecher zu eliminieren, hat auch kurze Zeit gewirkt. @Sonja meinte, nochmals Kieselgur anwenden und ich meine, wenn sie etwas grösser sind, die ganze Streu auswechseln. Mal abwarten, sie tun mir einfach sehr leid. Kann bald nicht mehr hingucken. Aber es ist schon so, wenn die Kamera nicht wäre, würden wir auch nichts davon mitbekommen. Ja, “wenn” …..Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ….. :ugly: