Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Baumhummel-Arbeiterin?

#58719
Hinrich BöerHinrich Böer
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Moin zusammen,

@Jan: Auch Dir vielen Dank. Deine Videoaufnahmen gefallen mir sehr gut, besonders die Zeitlupe-Sequenzen. Ein Hummelhaus habe ich noch nicht, steht aber auf der Agenda. Im Moment stehen allerdings Blühpflanzen im Vordergrund (Flächen vorbereiten und Aussat von verschiedenen Kleearten, Acker-Glockenblume, Natternkopf, Wiesen-Flockenblume und andere mehr). Die Samen sind teilweise schon da, der Rest zumindest bestellt. Und dann fehlt eigentlich nur noch ein feucht-warmes Frühjahr…

@Hummelfreund2004: Ich wohne in Grolland und habe den Park links der Weser direkt in der Nachbarschaft. Hier gibt es immer viel zu beobachten.

Viele Grüße, Hinrich