Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erdhummel-Königin in Schwierigkeiten

#58657
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Eine Chance besteht in jedem Fall.

Leider kannst du nichts machen, du musst abwarten. Ich hoffe mit dir das Beste!

Ich hoffe, die Nacht wird nicht zu kalt. Kommt wohl ein bisschen darauf an, wie das Wetter wird. Ich würde mir erst nach 2-3 Tagen wirkliche Sorgen machen. Auch wenn es momentan wegen des Wetters nicht gut aussieht.

Leider gehören auch solche Erfahrungen mit dazu. Ich hatte im ersten Jahr gar keine Ansiedlung.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, heute morgen war sie noch da also ist noch alles möglich.