Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Garten-Impressionen 2021

#58603
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

freut mich!

Wenn das bei dir im Garten ist, dann herzlichen Glückwunsch dass sie blüht. Tut sie nämlich nur bei sehr guten Bedingungen. Ich warte dieses Jahr noch auf die Blüte, bei mir ist die Vegetation ziemlich spät dieses Jahr. Bei der Felsenbirne gehen jetzt erst langsam die ersten Blüten auf.

Letztes Jahr waren bei meiner Kaiserkrone, die zu den Liliengewächsen zählt auch ein paar Lilienhähnchen dran, die habe ich auch z.B. an den Schachbrettblumen. Wenn es zu viele werden sammel ich sie ab. Letztes Jahr hab ich die Käfer einfach machen lassen, ich vermute das hat meine Kaiserkrone geschwächt.