Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#58583
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Christoph   Ich kenne das “bibbern” wegen den Sorgen um unsere Pfleglinge. Wollte schon x-mal in den Kasten schauen, weil ich seit Tagen die Königin nicht mehr gesehen habe, mich aber immer zurückgehalten, weil ich dachte – ist sie drinnen, könnte ich sie verjagen, ist sie verschollen, kann ich auch nicht mehr helfen.
Als ich aber mal zu einer ungewohnten Zeit durch den Garten schlenderte – was sah ich – die Königin einfliegen.
Ich will damit nur sagen, dass unsere Sorgen vielmals unbegründet sein können. 8O :hummel: