Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erdhummel-Königin in Schwierigkeiten

#58579
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Ich denke auch, da Regen etwas ganz natürliches ist müssen die Hummeln damit wohl oder übel klarkommen.

3°C und strömender Regen ist leider nicht das, was der Hummel in der Nestgründungsphase hilft.

Ich hoffe, dass es bald aufhört zu regnen und sie einen sonnigen Platz findet zum aufwärmen. Bin aber optimistisch, dass sie es schafft. Sie wird nicht vergessen wo ihr Nest ist.

Könnte hier auch das Wetter verfluchen, aber gegen Ende der Woche soll es hier endlich wärmer werden.