Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Erdhummel-Königin in Schwierigkeiten

#58577
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Dieses Jahr ist alles ein wenig schwierig und man neigt dazu eingreifen zu wollen. Da der Mensch durch sein denken anders handelt als die Natur kann man dabei auch viel falsch machen. Stelle dir mal vor Du hättest es nicht gesehen, Was hätte die Hummel gemacht oder was wäre aus ihr geworden. Ich weis ich neige auch immer dazu einzugreifen, halte mich aber derzeit immer mehr zurück. Es ist schwer aber man kann es nicht erzwingen. Die Natur hat ihre eigenen Regeln und nur der Starke kommt weiter. Du kannst nur warten und wünsche Dir das sie wieder zurück findet. Alles andere liegt nicht in Deiner Hand. :nein: :nein: