Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#58555
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

ne mit den Fingern nicht. Aber wenn ich die Überwachungsmimik installiere, klopfe ich zwangsläufig am Haus an… Ich denke dauernd, ich hör was brummen… Aber auch in den Sträuchern hinter dem HH hummelt es dauernd… Irgendwie höre ich dauernd und überall Hummeln… ;-D

Eine solche Phase wäre denkbar. Ist ca. ne Woche vor der 1. Gen. Aber ich habe keine Ahnung, ob ein solches Verhaltensmuster realistisch ist… Hummeln betreiben keine Vorratshaltung. Die müssen fliegen…

Aber ja… ich warte mal noch n Tag ab…

Mir fäll grad ein, dass ich am Tag vorher das Haus, den Vorbau samt Einflugbrett mit Lavendelwasser gesäubert habe. Nicht, dass sie ihre Geruchsmarkierungen verloren hat dadurch… Aber die orientieren sich doch auch an Koordinaten… ???

Oder … ich mache mir total grundlos Sorgen und Bommel hat einfach nur die Tränke im Vorbau entdeckt und feiert drin Party  (…und hat n -Zuckerschock…) … ???

:mrgreen: