Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hilfe!

#58531
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Naja Erstmal Willkommen hier. Sein nicht böse aber du hast alles falsch gemacht was man so falsch machen könnte. Die Milben brauchen die Hummeln für ihr Nest. Honig ist auch nicht gut, da Bakterien drin sein können die der Hummel schaden. Besser ist reines Zucker Wasser. Der Zustand der Hummel kann man nicht von hier einschätzen, da es sein kann das die Hummel nicht ganz gesund ist. Manchmal ist es besser die Hummel dort zu lassen wo sie ist. Ob sie noch einmal ein Nest gründet ist auch ungewiss. Ich denke es werden hier noch einige Hilfreiche Antworten geben :ja: