Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: max Dauer bis zur 1. Arbeiterin

#58500
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Meine Idee ist das es sehr wohl schon durchaus Arbeiterinnen geben kann. Allerdings eben nur welche die im Nest bleiben. Bei der Kälte wird es sehr anstrengend sein die Wärme die, die Larven brauchen aufrecht zu erhalten. Deshalb denke ich das die Königin noch selber raus fliegt. Als ich einmal in meinen Kasten geschaut habe, habe ich zwei Laute brummen gehört habe. Etwas dunkler und etwas heller.

Ich verlasse mich da ganz auf die Hummeln. :hummel: Die werden es wissen was sie zu tun haben. :ja: Noch eine Woche müssen wir durch, dann soll es wärmer werden. :bravo: