Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#58409
MarylouMarylou
Forenmitglied
Buchtip:

@Stefan  Die Starenmama sieht das sicher anders als die Experten. Aber gut, wenn man in der Brutphase nichts tun soll, kann man denn die geschlüpften Kleinen, ein paar Tage alt natürlich, anschließend kurz rausnehmen, wenn die Eltern unterwegs sind, und dann alles desinfizieren? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Die Kleinen werden doch anschließend auch noch von den Viechern geplagt, weil die sich vor der Desinfektion schon an den Kleinen befinden. Werden die Kleinen dann auch mit Kieselgur bestäubt, also mit Köpfchen abschirmen usw.?