Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#58394
StefanStefan
Admin
Buchtip:

@Thilo: Dein Beitrag wurde seit heute Morgen bereits über 350 mal gelesen laut meinen Website-Statistiken. 350 Menschen die sich für Hummeln interessieren haben zusammengefasst gelesen: Man braucht nur einen Kescher und dann fängt man die Hummeln von den Blüten. Das sind die Tricks der alten Himmelliebhaber, das machen die schon immer so. So funktioniert das mit dem ansiedeln. Mensch seit ihr alle doof! Und weil Hummelhäuser nicht natürlich sind, drum darf ich sowieso machen was ich will.

Ich gebe Dir hiermit die gelbe Karte, auch für den unangebrachten Zynismus in Deinen Beiträge mir gegenüber.