Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#58346 ZITIEREN
AvatarThilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @Martha

    Ja!!!

    Ich suche schon die ganze Zeit völlig verzweifelt😳😳. Und fange sie vom Beinwell und vom blühenden Kirschbaum🥺😱😰.

    Arrrrghh😱🥺😰😳.

    Was für ein Hummeljahr…

     

    Aber in wenigen Tagen ist der Mai vorgemerkt. Dann stelle ich den leeren Kasten zu den anderen leeren Kästen zurück und freue mich nur noch über die Mädels, die da sind!

    Vermutlich bleibt es bei Cäcilie, Lisa und Sophie.

    Bei Cäcilie trinken Sie nun schon an einem Tag einen 6er Lego leer😅😂.

    Ich muss mehr Apiinvert kaufen😅