Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kamera

#58317
Ueli
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe mir gestern eine Wildüberwachungskamera bestellt und bin hinterher unsicher, ob das Modell für Hummeln taugt. Die Bewegungserkennung basiert bei dem Modell auf Infrarot, also Wärmestrahlung. Das mag für Säugetiere gut sein, ob es für eine Hummel reicht, muss sich erst bestätigen. Die Bewegungserkennung bei der IP Webcam basiert auf Bildänderungs-Vergleich und hat sich bewährt, was die Beispiele hier im Forum bestätigen.

Ich werde berichten.