Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#58305 ZITIEREN
MarthaMartha
Forenmitglied
    • CH
    • 545 m

    Hallo Harald,

    je mehr Kästen man hat, umso mehr kann man auf eine Selbstansiedlung hoffen und man ist erfreut, wenn da mal unerwartet ein Hummelchen in – oder aus einem Kasten kommt. Jedenfalls mir geht das so. Ich gehe die Sache auch ruhiger an als bei einem aktiven Einsatz, dann habe ich das Gefühl, das muss doch jetzt einfach klappen und wenn es schief läuft ist die Enttäuschung grösser. Ich drücke Daumen, dass Deine Königin erfolgreich ist. :hummel: