Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#58233
janfojanfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen :)

freut mich sehr! Morgen werde ich mehr Zeit haben zum beobachten, hoffe es ist auch einigermaßen Trocken. Ich überlege ob ich zufüttern soll. Ich denke morgen versuche ich es mal mit der “Tränke” die ich von Harry Abrahams Seite habe, da das Wetter nicht so toll wird.

Ich hoffe, dass alles gutgeht. Hier im Garten wird das Volk jedenfalls viel Pollen und Nektar finden, habe gelesen dass die Wiesenhummeln nicht so weit fliegen, daher ist das Buffet angerichtet :D