Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: zu spät für Ansiedlung?

#58200
AvatarHerbee
Forenmitglied
Buchtip:

Ich kann hier natürlich nur für meine Region (Wiener Umland) sprechen, aber hier scheint sich das durch die Witterung bedingt, wie Stefan schon schrieb, auch verschoben bzw. Eher auseinandergezogen zu haben. Ich sehe noch täglich suchende Erd- oder Steinhummelköniginnen. Ich drück dir die Daumen, dass auch du noch Glück hast :hummel:

Dennoch scheint eins meiner beiden Hotels leer zu bleiben, trotz mehrfacher Ansiedelungsversuche. Irgendwas scheint ihnen daran nicht zu passen :(