Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#58151 ZITIEREN
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @Sonja ja, dieser Schönheitsfehler guckt mich jeden Morgen an. Ich drücke die Klappe dann mit dem Finger oben immer an das Gehäuse. Aber die momentane Schiefstellung durch den Draht verhindert, dass sie plan aufliegen kann. Und die Klappe selber hat kaum Eigengewicht. Aus DIESEM Material jetzt noch weniger. Aber ich lass das jetzt so. In paar Tagen ist das eh vorbei… und so kriegt Bommel bischen frische Luft… der Vorbau hat ja keine sonstige Belüftung.  Wenn der Draht weg ist, ist auch die Klappe plan. Und Motten oder Ameisen sind nicht unterwegs. Das sehe ich ja auf den Videos.. Aber Danke für den Hinweis!

    LGC