Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus vom NABU Südbaden

#58144
ConnyConny
Forenmitglied
Buchtip:

Danke @Stefan und @Martha für das herzliche Willkommen!

Den Beitrag zur Selbstansiedlung hatte ich vorab gelesen und eigentlich dachte ich, dass ich schon dekoriert habe, was das Zeug hält :D Mit Moos, abgelagertem Holz, Steinen, Hornveilchen, Kräutern, Koniferen-Grünzeug und weil ich aus S.-H. komme, musste auch eine Muschel im Eingangsbereich platziert werden. Anbei noch mal Detailfotos vom Eingang und meiner bisherigen Rampe. Der Holzklotz wird eigentlich von dem Koniferenschnittgut verdeckt. Noch mehr Rampe? Noch mehr Moos? Die Landebahn hatte ich bisher extra nur mit Sand bestreut, damit ich von einer evtl. Besucherin erfahre. Darunter ist Moos gestopft.

Attachments: