Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#58142
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Wunderschön!

Ich habe den Schwalbenschwanz bisher nur ein mal gesehen, wie er über den Garten hinweggeflogen ist. Es war nur ein kurzer Augenblick, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran.

Ich habe auch viele Futterpflanzen für den Schwalbenschwanz im Garten, die Wilde Möhre dominiert schon fast meine Wiese :) Immer ein Fest für die Sinne wenn sie blüht.

Dann habe ich dieses Jahr noch Dill ausgesät. Ich hoffe dass er mich irgendwann wieder mal mit seinem Besuch beehrt und vielleicht sogar ein Geschenk in Form von Eiern dalässt Schmetterling