Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 im Allgäu

#58079 ZITIEREN
SentaSenta
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 87654
    • 742 m

    Der Tag heute war irre, den letzten Monat gab es hier wirklich wenig Hummeln, ab und an mal eine Erdhummel, an manchen Tagen nicht eine einzige, sodass ich mir schon Sorgen gemacht habe, Sie haben die Wintereinbrüche nicht überlebt, seit gestern sind aber nun wohl alle gleichzeitig unterwegs, ich kann gar nicht in Ruhe gartln weil ich immerzu schauen muss :D

    Aber heute war nun der Ober Tag soviel suchflüge hab ich noch nicht gesehen