Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus vom NABU Südbaden

#58031
AvatarPidiwidi
Forenmitglied
Buchtip:

So. Jetzt steht es bis auf eine Stunde am späten Nachmittag schattig. Allerdings in der Nähe des Teiches. Da jab ich schon mal ein Volk in der Denkburg verloren….muss aber ja nicht am Teich gelegen haben.

Bei der Umsetzung hab ich blöderweise den kleinen Winkel für die Mottenklappe verloren. So ein Mist! Naja vielleicht passt ja so ein Ikeafürallesgutimbusschlüssel.
<p style=”text-align: left;”>Wir haben uns entschlossen erst nach der Saison zu streichen. Vielleicht klappt es ja noch mit der Ansiedlung in 2021.</p>