Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine ersten Erfolge in 2021

#58022
Kev 26Kev 26
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo!
Ich würde jetzt schon mit dem Klappentraining anfangen, da es im Mai schon Wachsmotten geben kann. (kommt natürlich aufs Wetter an)

Und diese zerstören teilweise sogar nur winzige Nester… (habe ich mehrmals gelesen)

Wenn die Königin irgendwann Arbeiterinnen hat und irgendwann durch Verluste selbst nochmal raus muss, kennt sie die Klappe nicht, sie würde das bestimmt schaffen, aber ich finde das muss nicht sein.

Viele Grüße

:hummel: