Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#57994
Lutz SLutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallöle, heute war Tag 26 meiner Wiesenhummelansiedlung. Leider immer noch kein Nachwuchs, obwohl sie fleißig Pollen einträgt. Ich vermute mal, dass die sehr kalte Witterung für Verzögerung beim Brutgeschäft gesorgt hat.

Ich hoffe ja, dass es nicht wirklich zum Verlust des allerersten Geleges geführt hat und sich nun alles noch mal deutlich verzögert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, sei es aus der aktuellen Saison, oder auch anderen Jahren mit kaltem Saisonbeginn?

LG, Lutz