Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 von janfo

#57902
janfojanfo
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für das Feedback @Senta

freut mich sehr, wenn es gefällt!

Ja, es blühen noch einige weitere Pflanzen, zum Beispiel die Taubnesseln oder das Scharbockskraut blüht auch noch.

Die Acker-Witwenblume zeigt erste Knospen, ebenso die Karthäusernelke, schon bald dürfte die Felsenbirne blühen (ist bei mir relativ spät dran)

Im nächsten Video werde ich noch ein paar mehr Pflanzen zeigen und hoffentlich auch mehr Hummeln :)