Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#57866
peterpeter
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

ich benötige mal einen Tipp. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, schließt meine Hummelklappe oben nicht zu 100%. Das liegt daran, dass die Ösen nicht richtig gebogen sind. Habe ich leider zu spät bemerkt. Ich habe bedenken im „laufenden Betrieb“ die Königin zu stören und evtl zu vertreiben wenn ich hier nacharbeite. Der Spalt ist ca. 0,5mm groß und  ich befürchte das sich Ameisen oder Wachsmotten hier durchquetschen könnten. Was meint ihr, so lassen oder nacharbeiten?

Attachments: