Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gingillinos Hummelsaison 2021

#57859
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Martha  Ja.  Allerdings war der Regen nicht so dort angekommen. Stehen ja geschützt unter Tannen die sehr schnell die Nässe aufnehmen. Die Pflanzsteine stehen auf Splitt und sind mit Teichfolie ringsum ausgelegt so das keine Nässe unmittelbar an die Stein kommen kann. Ich habe sozusagen den Stein in Teichfolie eingepackt und dann den Boden ausgeschnitten. Diese Jahr ist es ja nun auch wieder feuchter und ich werde es kontrollieren. Habe sie aber auch dieses Jahr nicht so weit in die Erde gesetzt, was noch einmal eine Überlegung ist sie generell oben auf zustellen. :)