Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021 im Allgäu

#57852
SentaSenta
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ja ich habe mittlerweile dekoriert, nachdem eine mal suchend in der Nähe rumflog wo ich es noch nicht dekoriert hatte (hab mich voll geärgert)

Im Moment fahre ich zweigleisig, würde mich Irre freuen wenn eine Gute es so bezieht, wenn eine im Garten voll sucht würde ich sie aber auch einsetzen.

Vor ein paar Woche ist es mir gelungen eine im Röhrchen zu haben allerdings hab ich sie schon beim Abflug erwischt, nachdem Sie dann lautstark gebrummt hat, wurde sie glei frei gelassen, naja ein bisschen Erfahrung und Übung gehört denk ich auch dazu :hummel: