Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ein Hummelhaus einrichten

#57835
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo @Toddy!

Ich hab jetzt kein solches Haus hier um nachsehen zu können. Aber einfach die Plexiglasplatte durch eine Holzplatte ersetzen wäre wohl optimal. Dass kannst Du aber auch später machen und derweil die Plexiglasscheibe nutzen. Dieses Schwitzwasser tritt erst – wenn überhaupt – an wärmeren Tagen auf.

Mit der Belüftung hat die Platte ja schon nichts mehr zu tun, oder? Die Lüftungslöcher sind ja unterhalb.

Grüße Stefan