Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Die ersten Arbeiterinnen sind da!

#57600
Berta BommelBerta Bommel
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Habe den Kameraeinstellungsfehler gefunden. Es ist eine 360° Kamera mit Bewegungsverfolgung. In den Einstellungen hatte ich eine feste Position eingestellt – die dann aber alle 300 Minuten überprüft wurde.
Die Kamera dreht sich also einmal komplett nach links, dann nach rechts um sich dann wieder korrekt zu positionieren. Ein Ausfall von ca. einer Minute alle 5 Stunden. Konnte das jetzt abstellen.

Die Königin mit der Arbeiterin am Flügel war auf jeden Fall der letzte Versuch. Die anderen beiden lagen schon in der Kotecke.
Die Frage war ja eher, ist es die Angreiferin oder die Mutter Königin. Aber eine Arbeiterin würde sich ja nicht in ihrer Mutter verbeißen (hoffe ich doch mal).

Ich habe noch ein Video vom ganzen Tag, Donnerstag, 22. April. Es ist 45 Minuten lang und ich muss mich erst auf YouTube verifizieren, um so lange Videos hochzuladen. Hoffentlich klappt das heute Abend .

Um 16:55 Uhr schwirrte wieder eine suchende Erdhummelkönigin ums Haus rum, landete auch mal kurz auf dem Anflugbrett hat aber keine Anstalten gemacht einzudringen. Hier die besten 16 Sekunden in Dauerschleife: