Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel fliegt nicht mehr

#57590 ZITIEREN
AvatarAnja Quintern
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

    Leider fliegt tatsächlich niemand im Moment. Ich lasse schonmal meine Kamera mitlaufen, die das Einflug beobachtet. Seit 2 Tagen ist nichts mehr zu sehen, bin echt schon traurig. Wir hatten uns gefreut, dass dieses Jahr endlich eine Hummelqueen blieb und fleißig flog und jetzt. :(

    Möglicherweise ist die Dame ja auch einem anderen Tier zum Opfer gefallen oder wurde irgendwo versehentlich weggesperrt…keine Ahnung.

    Was macht jetzt Sinn? Soll ich mal ins Haus schauen?? Oder besser nicht?

    LG Anja