Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#57553
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe gestern ein Video von einem Besitzer eines Hühnerstalles geguckt. Seine Hühner sind nicht mehr in den Stall wegen der roten Vogelmilbe, sie hätten sich regelrecht geweigert.
Er benutzt auch Kieselgur sagte aber gleichzeitig, dass die Milben unheimlich robust seien, sich in jeder Ritze verstecken würden und dass ihnen nur beizukommen wäre, mit grosser Hitze. Wenn der Stall unbewohnt ist, kommt der Brenner zum Einsatz und der Stall wird abgeflammt, dann mit Kieselgur eingestäubt. Vielleicht waren vor der Brut schon welche da!?