Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#57538
Stefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

So, erste Antwort kam von Wildvogelhilfe.org

Ich soll Kieselgur streuen wenn die Altvögel nicht da sind.

Aktuelle Lage hier im Landkreis Altötting/Mühldorf: Wir sind hier derzeit bei den Corona-Spitzenreitern mit dabei, Geschäfte sind hier alle zu. Tierbedarf hat kein reines Kieselgur, da wo Landwirte einkaufen darf ich derzeit nicht hin ohne eigene Landwirtschaft. Also habe ich soeben online bestellt, die versprechen es gleich Morgen los zu schicken.

Ich frag mich mal morgen bei den Kollegen durch, evtl. hat jemand Hühner. Ich denke wer Hühner hat, der hat auch Kieselgur. :?