Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Feindliche Übernahmen

#57399 ZITIEREN
MarthaMartha
Forenmitglied
    • CH
    • 545 m

    @Berta Bommel   Markieren von Königinnen würde also Deiner Meinung nach funktionieren!? So wie Imker es mit den  Königinnen tun!? Oder Farbe an Klappe – das würde aber auch Arbeiterinnen oder Wachsmotten markieren :lol:.

    Hummelerkennungssoftware wäre natürlich der Hammer!!!! Oder eben eine Hochgeschwindigkeitskamera! :lol:

    Den Link über Hornissen ist sehr interessant, danke.
    Viel Glück noch mit Deinen weiteren Mietern. :hummel: :hummel: