Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#57335
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Der Vorschlag von @Marylou wäre meiner Meinung nach gut umzusetzen. Während der Brutzeit ist das Risiko zu gross. Es könnte sein, oder ist sogar wahrscheinlich, dass sie bei der massiven Störung die Eier nicht weiter bebrüten und das Nest verlassen. Wenn die Kleinen aber geschlüpft sind, fällt das weg. Wie @Marylou das beschreibt. Bis dahin habe ich mit der Vogelmutter echt erbarmen.
Wie der Spray heisst, weiss ich auch nicht, jedenfalls sollte man ihn bei einem Vogelzüchter besorgen, oder sich in einem Vogelshop beraten lassen.