Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenkasten-Kamera

#57328
Marylou
Forenmitglied
Buchtip:

@Sonja, natürlich hast Du recht. Je weniger die Jungen nach dem Schüpfen geplagt werden, desto besser.

Leider ist der Veterinär verstorben und leider mit ihm auch sein enormes Fachwissen. Er sagte damals, dass die Jungen durch die Blutsaugerei der Lausfliege geschwächt werden, deshalb die Behandlung. Ich erinnere mich auch, dass wir die Jungen auf unserer Hoffläche eingesprüht haben mit untergelegten weißen Küchenrollenblättern. Nur an den Namen dieses Sprays kann ich mich nicht mehr erinnern, es ist einfach zu lange her.:(