Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#57306
SvenjaSvenja
Forenmitglied
Buchtip:

@janfo: Da ich Juristin bin hab ich direkt als ich das gehört habe einen Blick ins Gesetz geworfen: es gilt für Pflanzen per se und für Tiere.

Ja ich denke der Gedanke hinter dem Gesetz ist schon richtig, nur wenn es kein verfügbares Saatgut gibt und bis 2023 keiner was machen kann echt richtig kontraproduktiv. Zumal ja jetzt jahrelang jeder China Kram in die Landschaft geballert werden durfte O_o