Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin ist krank

#57251
AvatarJosi
Buchtip:

@Stefan

Alles gut

Viele Menschen viele Meinungen aber alles in allem wart ihr sehr nett und ich gehe auch davon aus das das zu 99 Prozent der Fall ist.

Ich für meinen Teil werde hier im Forum angemeldet bleiben denn es gibt so viel zu lernen und hier sind überwiegend Leute die Ahnung haben. Und auch wenn es für viele mit meiner Hummel zwecklos erscheint und ich halt sehr sehr tierlieb bin und ja auch bei den kleinsten Tieren mir die Tränen kommen wenn etwas schlimmes geschieht (Fluch und Segen zugleich, war bei mir immer schon so) habt ihr trotzdem sehr emphatisch und gutherzig reagiert. Dachte schon ich werde angemotzt oder für komplett blöd erklärt.

Danke Leute :)