Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Meine erste Saison

#57230
Esmi69Esmi69
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

So… Bei 19 Grad und mit Stefans Anleitung hab ich mich auf Hummel Suche begeben. Leider ist niemand da. Ein ziemlich großes Honig Toepfchen und zwei oder drei Miniwaben. Keine Königin weder lebend noch tot. Ach das ist soooo schade :cry:

Soll ich das drin lassen, oder frisch machen? Vielleicht klappt es ja diese Saison nochmal. Werde außen dekorieren und auf Selbstansiedlung hoffen. Aktiv möchte ich eigentlich nicht nochmal ansiedeln. Höchstens eine Steinhummel fliegt mir direkt vor die Füße, da könnt ich wahrscheinlich nicht widerstehen :XD:

Katharina fliegt weiterhin fleissig… Leider immer noch alleine. Eingezogen ist sie am 27.3…. Da müsste doch so langsam was kommen

Ist das aufregend mit den Damen :hummel: :hummel: :kaffee: