Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Heide-Hummeln

#57195 ZITIEREN
AvatarThilo
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @Martha😊👌

    Ja. Nichts ist perfekt, leider.

    Ich habe die Kästen extra gekauft, weil sie top im Ranking stehen  – und die Kinder es gut haben sollen – und ich Bastelei mit Karton völlig inakzeptabel finde. Und hier ist alles top, super – und integriert… bloß der Vorbau…. Dotter hat mir dazu den Vorbau von Hummeltischler empfohlen, weil der top ist – weil ich für mich aber keine handwerkliche Möglichkeit sehe, ihn anbringen zu können – und keine Kraft hatte, zwischen zwei hin- und herzujonglieren, hab ich halt alles von Thale gekauft – und es ist auch top- bloß- der Vorbau…

    Aber was solls😅😂. Nichts ist perfekt😅😂