Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin ist krank

#57165
AvatarPetraS
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Josi,

es ist bestimmt sehr schwer für dich. Aber überleg doch mal, ob deine gutgemeinte Tierliebe nicht unendlich Stress für diese Hummel bedeutet. Gib dir einen Ruck und setze sie zurück in die Natur. Damit sie in ihren natürlichen Umgebung sterben kann. Diese Hummel kann sich gegen keine – noch so gut gemeinten Rettungsversuche – wehren. Vielleicht sollten wir ab und an auch mal an die Würde der Natur denken.

Liebe Grüße Petra