Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#57161
Stefan
Admin
Buchtip:

Glückwunsch!

Beobachte die nächsten Tage mal genauer. Wenn Du sie öfter siehst, kannst Du schrittweise die Deko entfernen.

Warte 2 – 3 Tage.

Fliegt die Dame mit Pollen ein, kannst Du, wenn Du sicher bist dass sie im Haus ist, den Vorbau schließen und die Klappe halb öffnen.

Beim nächsten Ausflug wirst Du am neuen Eingang einen Orientierungsflug sehen.

Beim Ersten Einflug zum veränderten Eingang solltest Du allerdings dabei sein. Sie muss innerhalb einer Minute den neuen Eingang finden. Dabei kann es sein dass sie auch einmal komplett abfliegt. Aber die packt das schon.

Zur Not bist ja Du noch da zum Vorbau öffnen.

Viel Freude beim beobachten! :)