Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin ist krank

#57153
Josi
Buchtip:

Hallo Martha, du hast natürlich recht mit dieser Frage wie weit Tierliebe gehen darf/kann. Ich bin halt sehr sehr tierlieb und möchte es zumindest versuchen, auch wenn es am Ende vll nichts wird.

@Frantisek, ich hab das nun mit der Schachtel wie geschildert gemacht. Als du das mit dem Legostein geschrieben hattest dachte ich mist sowas hab ich garnicht. Doch irgendwie wars Schicksal : mein Garten habe ich vor einem Jahr genau erst angelegt es war eine aufgeschüttete Wiese vorher und es hat ewig gedauert den Boden von steinen tief zu befreien. Die Leute haben da alles mögliche damals abgeladen. Heute nahm ich mir den den Teil des Gartens vor umzugraben, wieder Steine und nochmals Steine rauszubuddeln und was fand ich? Einen kleinen blauen Legostein. Irgendwie Fügung des Schicksals :) naja oder auch eben Zufall.