Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin ist krank

#57148
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Frantisek    Forsythie ist eine gelbe Blütenpracht, sonst nichts. Das ist seit Jahren eine Binsenwahrheit.

Und dann: Wie weit darf Tierliebe gehen? Josi schreibt, dass die Hummel nichts “frisst”. Also muss sie verhungern. Wenn sie irgendwie verletzt wäre, könnte ich mir eine Heilung vorstellen. Ich habe eine Bekannte, die Schnecken pflegt und deren Häuschen repariert. Warum nicht. Aber ohne Nahrung zu überleben; daran kann ich nicht glauben.