Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelkönigin ist krank

#57125
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Hallo Jesephin!

Das ist sehr nett von Dir und gut gemeint, aber Hummeln sind Wildbienen und die gehören nach draußen in die Natur.

Du kannst sie auf eine blühende Erika setzen, falls sie Hunger hat wird sie dieses Angebot annehmen. Viel mehr kannst Du leider nicht tun. Falls sie Parasiten hat, ist es leider sowieso schon zu spät.

Die flinken Meisen brüten derzeit, vielleicht ist das ihre “Aufgabe”. Das hört sich brutal an, ist aber in der Natur nun einmal so vorgesehen.

Schade, ich hätte Dir gerne schöneres geschrieben.