Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Saison 2021 Thorsten

#57091 ZITIEREN
ThorstenThorsten
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Habe heute mein Videomaterial gesichtet und die Königin kommt nun immer besser mit der geschlossenen Klappe zurecht. Bei der Sichtung des Materials ist mir eine andere Hummel aufgefallen die über eine Stunde versucht hat in den Kasten zu kommen. Nun habe ich Angst das es sich um eine Kuckuckshummel oder Okkupantin handelt. Kann man das anhand des Fotos bestätigen?

     

    Liebe Grüße :hummel:

    Foto/Video: