Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#57077
SvenjaSvenja
Forenmitglied
Buchtip:

Was hältst du davon wenn ich die Fläche erst mal halbiere und auf der anderen Hälfte erst mal Sonnenblumen 🌻 pflanze und ein paar Stauden? Dann kann ich im nächsten Jahr da wo die 🌻 waren die Wildblumenwiese erweitern…und 🌻 dürften in der Erde da absolut keine Probleme haben und die brauchen eh Platz :)

wo setzt man den Klappertopf am besten hin, an den Rand oder überall verteilt? Vielleicht muss ich auch erst mal die Beiträge lesen :?