Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ich hab da ein Problem beim anlegen einer Wildblumenwiese.

#57057
Svenja
Forenmitglied
Buchtip:

Hi Jan, hab gerade mit dem Wiesenbesitzer gesprochen und wir würden mal mit ner kleineren Fläche von 3×10 Meter gefangen. Da ich mich noch nicht so auskenne und ich mit Sicherheit keine Kubikmeter Sand da hin Karren lassen werde 😂 aber da kommt auch direkt die Frage: wieviel braucht man normal für so eine Fläche? Hab jetzt alles gelesen von 5 bis 45kg pro qm. Mangels Möglichkeiten müssen es jetzt am Anfang 150 kg tun, wenn das nicht für alles reicht muss ich eben auf dem Reststück Stauden pflanzen :pfeif: