Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gingillinos Hummelsaison 2021

#57050
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke Martha

Du solltest Recht behalten. Unbemerkt hat sich eine Hummel eingenistet. Es wird eine Königin vom vorigen Jahr sein und sie muß auch schon mehrere Tage drin sein. Ich hab ja nicht nachgeschaut als es so kalt war. Heute hab ich mal in das eine Nest geschaut und ich hab ein ordentliches Nest gesehen. Konnte also nur von einer Hummel sein.

Als nächstes werde ich mich darum kümmern eine Wachsmottenklappe dran zu machen :hummel: